Mittwoch, 11. September 2013

[Neuzugänge] #1

Heute war eine Büchersendung bei mir im Briefkasten. Das Buch, das ich bei dem Gewinnspiel von Christina gewonnen habe, ist angekommen. Ich habe mich echt gefreut. Und bin schon gespannt, wie es wohl so ist.


Das Buch heißt "Jacob" und ist Teil 1 der Schattenwandler-Reihe von Jacquelyn Frank.

Klappentext:
Seit Anbeginn der Zeiten gibt es dir geheimnisvollen Schattenwandler. Die Liebe zu Sterblichen ist ihnen verboten, und ein Mann wacht darüber, dass dieses Gesetz niemals gebrochen wird: Jacob. Jahrhundertelang widerstand er jeglicher Versuchung. Doch als er die schöne Bibliothekarin Isabella rettet, flammt ein Begehren in ihm auf, das er nie zuvor gekannt hat. Und nun ist es Jacob selbst, der das eherne Gesetz der Schattenwandler bricht.


Ich bin wirklich gespannt, was es mit den Schattenwandlern auf sich hat. Und warum sie sich nicht in Sterbliche verlieben dürfen. Die würden zwar irgendwann sterben, aber das allein kann eigentlich nicht der Grund sein... Falls mir das Buch gefällt, wäre ich damit dann auch mal auf eine Reihe gestoßen, die schon beendet ist, wenn ich beginne, sie zu lesen. Also hätte ich keine ewigen Wartezeiten!

Hat jemand "Jacob" schon gelesen? Was denkt ihr?

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen