Donnerstag, 19. September 2013

[Neuzugänge] #4

Es hört und hört einfach nicht mehr auf. Schon wieder ein Neuzugang. Den habe ich dieses Mal allerdings auch wirklich gekauft. Das war's dann mit dem buchkauffreien Monat... Aber ich wollte keine Versandkosten bezahlen. Da nehme ich doch lieber noch ein Buch dazu als für die Verpackung Geld auszugeben!

Das Buch heißt "Irgendwie Anders" und stammt aus der Feder von Chris P. Rolls

Klappentext:
Mark Benedikt ist Spezialist in Sachen One-Night-Stand. Mit seinem Kumpel Alex hat er eine Wette laufen: 30 Typen in 30 Tagen soll er flachlegen. Die Sache lässt sich gut an, bis er bei Nummer fünfzehn auf unerwartete Schwierigkeiten stößt...


Ich habe schon auf fanfiktion.de mehrfach in verschiedene Projekte der Autorin rein gelesen und auch mit ihr korrespondiert. Immer wieder habe ich die Bücher dann auf Amazon angeklickt und mich in letzter Sekunde noch mal anders entschieden. Doch jetzt besitze ich eins und bin wirklich gespannt, wer Mark Benedikt wohl den Kopf verdreht.

Habt ihr schon Bücher mit schwulen Hauptcharakteren gelesen?

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen