Donnerstag, 10. Oktober 2013

[Statistik] September 2013

Nachdem meine Buchkäufe im letzten Monat so ausgeartet sind, habe ich mich diesen Monat ordentlich zurück genommen. Dafür bin ich aufgrund des Umzugs aber auch kaum zum Lesen gekommen. Vom Schreiben fange ich gar nicht erst an...


Neuzugänge
- „Jacob“ von Jacquelyn Frank (gewonnen)
- „Lux Domini“ von Alex Thomas (gewonnen)
- „Liebe, Chaos, Handyklingeln“ von Irene Zimmermann (gewonnen)
- „Irgendwie Anders“ von Chris P. Rolls (neu)
- „Heiß“ von Gerd Schilddorfer (gewonnen)
- „Die Roboter kommen“ von Wolfgang Bellaire (Rezensionsexemplar)
- „Rückkehr in das Tal der Silberwölfe“ von Alfons Th. Seeboth (gewonnen)

Gesamtanzahl: 7 Bücher





Gelesen und rezensiert
- „Firewall“ von R. J. Pineiro (493 Seiten) [4/5]
- „Hüte dich vor Caesars Rache“ von Lola Gándara (231 Seiten) [2/5]
- „Irgendwie Anders“ von Chris P. Rolls (145 Seiten) [4/5]

Bücher insgesamt: 3 Bücher
Seiten insgesamt: 869 Seiten
durchschnittliche Bewertung: 3,3 von 5 Schreibfedern





Getippt
- Kapitel 23 (3.100 Wörter)

Wörter insgesamt: 3.100 Wörter




0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen