Sonntag, 5. Januar 2014

[Statistik] Dezember 2013

Diesen Monat bin ich wieder ein wenig mehr zum Lesen gekommen. Und, den Weihnachtsferien sei Dank, habe ich sogar alle offenen Rezensionen fertig gestellt. Außerdem kann ich stolz verkünden, dass es sich bei diesem Dezember um einen Monat handelt, in dem ich kein Buch gekauft habe! Meine Neuzugänge sind allesamt Rezensionsexemplare oder Geschenke. (Nicht, dass das etwas daran ändern würde, dass mein SuB immer weiter wächst...)

Neuzugänge:
- "Die Roboter auf der Flucht" von Wolfgang Bellaire [Rezensionsexemplar]
- "Sherlock Holmes: Eine Studie in Scharlachrot" von Sir Arthur Conan Doyle [Geschenk]
- "Sherlock Holmes: Das Zeichen der Vier" von Sir Arthur Conan Doyle [Geschenk]
- "Die Abenteuer des Sherlock Holmes" von Sir Arthur Conan Doyle [Geschenk]
- "Die Memoiren des Sherlock Holmes" von Sir Arthur Conan Doyle [Geschenk]
- "Sherlock Holmes: Der Hund der Baskervilles" von Sir Arthur Conan Doyle [Geschenk]
- "Die Rückkehr des Sherlock Holmes" von Sir Arthur Conan Doyle [Geschenk]
- "Sherlock Holmes: Das Tal der Angst" von Sir Arthur Conan Doyle [Geschenk]
- "Sherlock Holmes: Seine Abschiedsvorstellung" von Sir Arthur Conan Doyle [Geschenk]
- "Sherlock Holmes' Buch der Fälle" von Sir Arthur Conan Doyle [Geschenk]

Gesamtanzahl: 10 Bücher




Gelesen und rezensiert:
- "Sherlock Holmes: Eine Studie in Scharlachrot" von Sir Arthur Conan Doyle (189 Seiten) [5/5]
- "Sherlock Holmes: Das Zeichen der Viervon Sir Arthur Conan Doyle (196 Seiten) [5/5]
- "Verliebte Jungs" von Schemajah Schuppmann [Hrsg.] (169 Seiten) [4/5]
- "Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 6" von Martina Meier [Hrsg.] (211 Seiten) [3/5]

Bücher insgesamt: 4 Bücher
Seiten insgesamt: 765 Seiten
durchschnittliche Bewertung: 4,25 von 5 Schreibfedern



0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen