Sonntag, 30. März 2014

Neuzugänge #13

Die erste Hälfte meiner Geburtstagsbücher ist angekommen. Es sind zwar nur zwei, aber dafür kann ich die Ghostwalker-Reihe jetzt weiter lesen! (Und mein SuB bleibt halbwegs unter Kontrolle.)

Mit "Fluch der Wahrheit" und "Ruf der Erinnerung" besitze ich jetzt auch Teil 4 + 5 der Ghostwalker-Reihe von Michelle Raven.


Klappentext "Fluch der Wahrheit":
Der Berglöwenwandler Torik erfährt, dass die Autorin Caitlin Walker einen Roman geschrieben hat, dessen Held ihm auf unheimliche Weise gleicht. Er reist nach Montana, um herauszufinden, woher Caitlin so viel über ihn weiß. Als diese von skrupellosen Verbrechern überfallen wird, rettet Torik ihr das Leben. Und obwohl er die Menschenfrau auf Abstand halten sollte, kommen sich die beiden näher. Doch die Feinde der Wandler warten nur darauf, erneut zuzuschlagen ...


Klappentext "Ruf der Erinnerung":
Isabel Kerrilyan verfügt über eine besondere Verbindung zu den Gestaltwandlern und kann deren Gefühle spüren. Als sie von dem zwielichtigen Geschäftsmann Lee entführt wird, folgen die beiden Berglöwenwandler Keira und Sawyer ihrer Spur. Auch der junge Wandler Bowen, dem Isabel einst das Leben rettete, setzt alles daran, sie zu befreien. Doch der Entführer ist weit skrupelloser als angenommen, und es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit ...


Der Reihe habe ich anfangs ziemlich skeptisch gegenüber gestanden, aber sie gefällt mir wirklich überraschend gut. Und die Tatsache, dass in Band 5 mit Isabel und Bowen wieder zwei meiner Lieblingscharaktere eine große Rolle spielen, freut mich wirklich sehr.

Kennt ihr die Ghostwalker-Reihe?
Was haltet ihr von Gestaltwandlern?

Kommentare:

  1. Ich kenne die Reihe zwar nicht, wünsche dir aber viel Spaß beim lesen<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. :)
      Die ersten drei Teile habe ich schon durch und ich bin echt positiv überrascht. Natürlich kommt (wie soll es in dem Genre auch sonst sein?) recht viel Erotik darin vor, aber die Geschichte hat trotzdem eine Handlung. Und dass die Hauptcharaktere in jedem Buch wechseln, macht es nur noch spannender.

      Löschen
  2. Ui, die Reihe habe bisher noch gar nicht auf dem Schirm gehabt, suche aber immer wieder nach lohnenswerten Serien!! Hab gerade mal kurz recherchiert und "Die Spur der Katze" ist der erste Band, oder? Vielleicht wäre das eine neue Reihe für mich!! :D Danke für den Tipp!! :D

    LG, WortGestalt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, „Die Spur der Katze“ ist der erste Teil der Reihe. Ich hab die ersten drei Teile auch schon gelesen und rezensiert, falls du da mal rein lesen möchtest. ;) Na gut, vielleicht lieber nur in die erste Rezension, ich will dich ja nicht spoilern. Aber wenn du auf Gestaltwandler stehst und nichts gegen ein bisschen Erotik hast, dann schnapp dir die Bücher!

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  3. Huhu Jenny,
    viel Spaß mit deinen Neuzugängen und alle Gute nachträglich!
    Ich bin eine neue Leserin deines Blogs und schaue nun öfters vorbei!
    Wenn du Zeit und Lust hast, würde ich mich über einen Gegenbesuch freuen :)
    Sonnige Grüße,
    Jasmin
    http://jasmins-buecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. :)
      Ich werde auf jeden Fall auch auf deinem Blog mal vorbeischauen.
      Liebe Grüße,

      Löschen