Montag, 7. April 2014

[Statistik] März 2014

Ich liebe Semesterferien. So viel Zeit zum Lesen. Leider haben mich meine Bücher nichts anderes mehr tun lassen. Na ja, es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Und meine Neuzugänge halten sich in Grenzen, sodass mein SuB tatsächlich kleiner wird. Etwas.

Neuzugänge:
- "Lauf" von Jamie Freveletti [gebraucht]
- "Das Böse in uns" von Cody Mcfadyen [gebraucht]
- "Ghostwalker - Fluch der Wahrheit" von Michelle Raven [geschenkt]
- "Ghostwalker - Ruf der Erinnerung" von Michelle Raven [geschenkt]

Gesamtanzahl: 6 Bücher



Gelesen und rezensiert:
- "Die Abenteuer des Sherlock Holmes" von Sir Arthur Conan Doyle (432 Seiten) [4/5]
- "Ghostwalker - Die Spur der Katze" von Michelle Raven (512 Seiten) [4/5]
- "Ghostwalker - Pfad der Träume" von Michelle Raven (448 Seiten) [5/5]
- "Ghostwalker - Auf lautlosen Schwingen" von Michelle Raven (448 Seiten) [3/5]
- "Mercy - Gefangen" von Rebecca Lim (256 Seiten) [2/5]
- "Die Legende der Wächter - Die Entführung" von Kathryn Lasky (288 Seiten) [4/5]
- "Die Legende der Wächter - Die Wanderschaft" von Kathryn Lasky (288 Seiten) [4/5]
- "Die Legende der Wächter - Die Rettung" von Kathryn Lasky (224 Seiten) [5/5]
- "Die Legende der Wächter - Die Belagerung" von Kathryn Lasky (256 Seiten) [3/5]
- "Die Legende der Wächter - Die Bewährung" von Kathryn Lasky (192 Seiten) [3/5]
- "Arkadien erwacht" von Kai Meyer (448 Seiten) [4/5]
- "Arkadien brennt" von Kai Meyer (416 Seiten) [5/5]

Bücher insgesamt: 12 Bücher
Seiten insgesamt: 4208 Seiten
durchschnittliche Bewertung: 3,83 von 5 Schreibfedern



Kommentare:

  1. Uh, da ist wieder die Ghost Walker-Reihe! :D Habe die jetzt ganz weit oben auf meiner Wunschliste platziert, bin neugierig und muss bald mal reinlesen! :)

    Cody McFayden ist auch noch einer der Autoren, die ich gerne bald lesen möchte, ich wollte mit der Blutlinie beginnen.

    Liebe Grüße, WortGestalt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen! ;)

      Ich werde auch mit Blutlinie beginnen. Aber ich hab natürlich erst das Buch gekauft und dann gemerkt, dass es mehrere Teile gibt. Jetzt besitze ich alle Teile – außer die Blutlinie. :D
      Ungeschickt.

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
    2. *lach* Ja, sowas kommt mir sehr bekannt vor! :D

      Löschen