Donnerstag, 7. August 2014

[Statistik] Juli 2014

Egal, wie früh ich anfange zu lernen, am Ende wird es doch immer stressig. Obwohl das anders geplant war, habe ich also diesen Monat gar nicht gelesen und bin erst ganz zum Schluss dazu gekommen, wenigstens neue Bücher zu kaufen. Schade, dass sich das vermutlich auch erst mal wenig ändern wird.

Neuzugänge:
- "von Bitterweg. Das DuneburgDebakel" von Platti Lorenz [Rezensionsexemplar]
- "Die Bestimmung" von Veronica Roth [neu]
- "Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit" von Veronica Roth [neu]
- "Die Bestimmung - Letzte Entscheidung" von Veronica Roth [neu]


Kommentare:

  1. Tolle Bücher!
    Dein Blog ist wirklich toll.. Mich würde es riesig freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest, vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. Behalte deinen Blog ab jetzt auf jedenfall im Auge.:)

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es dir gefällt. :) Ich schau auf jeden Fall auch mal bei dir vorbei.

      Liebe Grüße zurück,
      Jenny

      Löschen