Sonntag, 5. Oktober 2014

[Statistik] September 2014

Und schon sind die "Semesterferien" wieder vorbei. Da die Prüfungstermine so schön verteilt lagen, konnte ich diesmal nicht einen ganzen Monat hinter meinen Büchern verschwinden. Aber immerhin habe ich überhaupt etwas gelesen! Bei den Neuzugängen sieht das anders aus. Wie immer. Dafür ist irgendwie immer Zeit.

Neuzugänge:
- "Die Auserwählten - Im Labyrinth" von James Dashner [Mängelexemplar]
- "Die Auserwählten - In der Brandwüste" von James Dashner [neu]
- "Die Auserwählten - In der Todeszone" von James Dashner [neu]
- "Die Flammende" von Kristin Cashore [gebraucht]
- "Die inneren Werte von Tanjas BH" von Alex Haas [gebraucht]
- "Die Vernichteten" von Ursula Poznanski [neu]
- "Intrige" von Robert Harris [gebraucht]
- "Niemandsland" von Watt Key [gebraucht]
- "Outlaw" von Lee Child [gebraucht]
- "Weil ich Layken liebe" von Colleen Hoover [neu]
- "Weil ich Will liebe" von Colleen Hoover [neu]
- "Winterlicht" von Melina Marchetta [gebraucht]

Gesamtanzahl: 12 Bücher



Gelesen und rezensiert:
- "Die Bestimmung" von Veronica Roth (475 Seiten) [4/5]
- "Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit" von Veronica Roth (506 Seiten) [4/5]
- "Die Bestimmung - Letzte Entscheidung" von Veronica Roth (506 Seiten) [5/5]

Bücher insgesamt: 3 Bücher
Seiten insgesamt: 1487 Seiten
durchschnittliche Bewertung: 4,3 von 5 Schreibfedern



Kommentare:

  1. "Die Auserwählten im labyrinth" ist auch auf meinem SUB :D Muss demnächst mal gelesen werden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir viel Spaß dabei. :) Ich dachte, ich lese die Reihe mal, bevor die Verfilmung ins Kino kommt, damit ich nicht gespoilert werde. Der erste Teil hat mich allerdings nur so mittelmäßig überzeugt. Ich bin gespannt, was du zu den Büchern sagst.

      Löschen
  2. *gg* Da hast du wohl Divergent gesüchtelt? ;)
    Maze Runner (Die Auserwählten) lese ich gerade und bin absolut begeistert! Kanns kaum erwarten den Film im Kino zu sehen!! *__*

    Liebste Stöbergrüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber klar! :) Es gab so einen Hype um die Bücher, da musste ich sie auch mal lesen.
      Ich hab Teil 2 von Maze Runner jetzt durch und muss sagen, dass der mir viel besser gefällt als der erste Teil. Aber auf den Film freue ich mich auch richtig! :)
      Liebe Grüße zurück,
      Jenny

      Löschen