Montag, 24. November 2014

Neuzugänge #34

Pünktlich zum Erscheinungstermin konnte ich mir heute ein Buch abholen, dass ich mir schon vor eine Weile vorbestellt hatte. Auch wenn es mich ärgert, dass es dieses zusätzliche Buch nicht als gebundene Ausgabe gibt und das Taschenbuch auch noch ein wenig kleiner ist als die gebundenen Ausgaben der restlichen Reihe, bin ich schon sehr gespannt darauf. Das Cover ist auf jeden Fall schon mal echt gelungen.

"Die Bestimmung - Fours Geschichte" von Veronica Roth ist auf meinem SuB gelandet.


Klappentext:
"Fours Geschichte" enthält wichtige Hintergrundinformationen, erzählt aus Fours Sicht. Denn bestimmt hat sich jeder schon einmal gefragt: Wie kam Four überhaupt zu den Ferox? Wie lernte er Tris kennen? In neuen Episoden und exklusiven Szenen erzählt Veronica Roth endlich alles über ihn.


Normalerweise kaufe ich solche zusätzlichen Bücher nicht, weil es einfach nur sinnlose Geldmacherei der Autoren und/oder Verlage ist. Da ich Four aber wirklich mag und finde, dass sich das Geld für zusätzliche 320 Seiten durchaus lohnt, mache ich für diese Reihe eine Ausnahme. Ich bin wirklich gespannt, welche neuen Geheimnisse enthüllt werden - denn wie er Tris kennengelernt hat, ist ja nun eigentlich schon bekannt.

Was sagt ihr zu dem Cover?
Kauft ihr euch das Zusatzmaterial zu Buchreihen?

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen