Mittwoch, 14. Januar 2015

[Statistik] Dezember 2014 und das Jahr 2014

Wie bereits angekündigt, war der Dezember wieder ein buchreicher Monat, obwohl nur zwei Weihnachtsgeschenke dabei sind, die ich vor meinem Urlaub auspacken durfte. Aber ich habe auch zwei Bücher gelesen, die schon länger auf meinem SuB lagen. Gelohnt hat sich das leider gar nicht.

Neuzugänge:
- "Magie" von Trudi Canavan [gebraucht]
- "Die Flucht" von Ally Condie [gebraucht]
- "Die Ankunft" von Ally Condie [gebraucht]
- "Die Beschenkte" von Kristin Cashore [gebraucht]
- "Ghostwalker: Die Spur der Katze" von Michelle Raven [gebraucht]
- "Ghostwalker: Auf lautlosen Schwingen" von Michelle Raven [gebraucht]
- "Der Schattengänger" von Monika Feth [Geschenk]
- "Der Bilderwächter" von Monika Feth [Geschenk]
- "Percy Jackson: Die Schlacht um das Labyrinth" von Rick Riordan [gebraucht]
- "Percy Jackson: Die letzte Göttin" von Rick Riordan [gebraucht]
- "Ich und die Menschen" von Matt Haig [gebraucht]
- "Bündnis der Sieben: Der Tod und die Diebin" von Swantje Berndt [gebraucht]

Gesamt: 12 Bücher



Gelesen und rezensiert:
- "Die Bestimmung - Fours Geschichte" von Veronica Roth (315 Seiten) [4/5]
- "Hit-Single" von Judith Liere (207 Seiten) [2/5]
- "Probezeit" von Judith Liere (205 Seiten) [1/5]

Bücher insgesamt: 3 Bücher
Seiten insgesamt: 727 Seiten
durchschnittliche Bewertung: 2,33 von 5 Schreibfedern




Das Jahr 2014 in Zahlen

Im Jahr 2014 habe ich insgesamt 41 Bücher mit 15.120 Seiten gelesen und diese mit durchschnittlich 3,73 von 5 Schreibfedern bewertet. Außerdem sind 112 Neuzugänge in meine Regale eingezogen. Im Grunde bin ich damit ganz zufrieden.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen