Dienstag, 24. Februar 2015

Neuzugänge #39

Ohne mein Zutun ist mein SuB schon wieder um ein Buch angewachsen. Zum "International Book Giving Day" habe ich den letzten Band der Laura Reihe geschenkt bekommen, sodass ich diese Reihe jetzt auch vollständig besitze.

"Laura und der Kuss des schwarzen Dämons" von Peter Freund ist der siebte und letzte Teil der Reihe.


Klappentext:
Einige Zeit ist vergangen, seit Laura ihr letztes Abenteuer bestehen musste. Sie ist jetzt siebzehn und hat ihre fantastischen Fähigkeiten - Gedankenlesen, Traumreisen und Telekinese - fast zur Vollendung gebracht. Während sie das internationale Schülertreffen aller Wächter-Internate vorbereitet, braut sich eine Katastrophe zusammen: Fünf Jugendliche erwecken einen unglaublich mächtigen Dämon, der in die Gestalt seiner Opfer schlüpfen kann. Er kennt nur ein Ziel: Laura und die Wächter des Lichts endgültig zu vernichten. Doch Laura stellt sich dem Kopf um das Schicksal der Erde und ihres Schwestersterns Aventerra. Es ist ein Kampf um Lauras wahre Bestimmung - und um ihre Liebe.


Ich muss die Reihe noch mal lesen, bevor ich auch den letzten Teil anfangen kann, fürchte ich. Aber ich freue mich darauf. Die Reihe habe ich früher wirklich gern gemocht.

Lest ihr den Anfang von Reihen noch mal, wenn ihr den Folgeband kauft?
Bekommt ihr oft Bücher geschenkt?

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen