Donnerstag, 9. April 2015

Neuzugänge #41

Geburtstage sind nicht gut für den SuB. Aus Mangel an Wünschen habe ich mich dieses Jahr auf Bücher beschränkt. Dank der Gutscheine bin ich dann mit vollen Taschen aus dem nächsten Buchladen spaziert. (Oder eher aus den nächsten beiden, wegen Ostern waren die Regale erschreckend leer, ich hätte immer nur noch Band 2 oder Band 3 kaufen können.) Ganz hat es zwar nicht gereicht, aber wofür gibt es denn (Achtung: Schleichwerbung!) Payback-Punkte? Jedenfalls ist mein SuB jetzt wieder um mehr Bücher angewachsen als ich in diesem Jahr gelesen habe... Schlechte Bilanz.


Neue Reihen in meinem Regal sind "Göttlich" von Josephine Angelini, die Edelstein-Trilogie von Kerstin Gier, "Obsidian" und "Onyx" von Jennifer L. Armentrout, "Selection" von Kiera Cass und Teil 2 der Reihe "Die Auslese" von Joelle Charbonneau. Außerdem besitze ich jetzt eine Sammelausgabe aller Sherlock Holmes Romane und Kurzgeschichten von Sir Arthur Conan Doyle.
"Irgendwie Lions Roar" von Chris P. Rolls ist außerdem der letzte Teil der Irgendwie-Reihe, sodass ich die Bücher jetzt alle besitze. Und "Das dicke Urmel Buch" von Max Kruse beinhaltet die ersten beiden Geschichten von Urmel.
Tatsächlich Einzelbände sind aber "Hard Skin" von Chris P. Rolls, "Lucian" von Isabel Abedi, "Rot. Grün? Blind!" von S. B. Sasori und "Leben und Liebe" von Juli D. Finn.

Wegen der Menge an Büchern erspare ich euch und mir, überall den Klappentext abzutippen. Viele der Bücher sind ohnehin sehr bekannt. Ansonsten schaut einfach mal auf den Seiten der Verlage oder bei den diversen Online-Versandhändlern, da sollten sich auch Inhaltsangaben finden lassen.

Kauft ihr Reihen einzeln oder in Boxen?
Wünscht ihr euch Bücher zum Geburtstag oder lieber andere Dinge?

Kommentare:

  1. Ui da hast du dir aber tolle Bücher ausgesucht. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!
    Lg sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Werde ich hoffentlich haben.
      Liebe Grüße zurück,
      Jenny

      Löschen