Samstag, 2. Mai 2015

Neuzugänge #43

Kaum ist der buchkauffreie April um, habe ich wieder Neuzugänge. Der letzte Gutschein ist eingelöst und ein noch offener Gewinn ist ebenfalls eingetroffen. Außerdem habe ich mir bei meiner Challenge genug Geld zusammen gelesen, um mir wieder neue Bücher kaufen zu können.

"Ein ganzes Jahr Liebe" von der Kuschelgang habe ich mit meinem Namensvorschlag für ihr Maskottchen gewonnen und "Opal" von Jennifer L. Armentrout habe ich mir von meinem letzten Gutschein zugelegt.
Außerdem ziehen mit "verliefen sich im Wald" von Peter Abrahams und "Die Königliche" von Kristin Cashore jeweils der noch fehlende Band der Reihe in mein Regal ein.


Da ich jetzt zwei weitere Reihen vollständig besitze, kann ich die dann jetzt auch lesen. Allerdings werde ich mich wohl zuerst durch die Reihe von Jennifer L. Armentrout arbeiten, sodass ich auf dem aktuellen Stand bin, wenn im Dezember der nächste Teil erscheint. Normalerweise lese ich Reihen erst, wenn sie beendet sind, aber ich bin so gespannt, da kann ich auch mal eine Ausnahme machen, denke ich.

Wartet ihr, bis eine Reihe vollständig erschienen ist, bevor ihr sie lest?
Lest ihr Kurzgeschichten-Sammlungen?

Kommentare:

  1. Was war denn dein Namensvorschlag? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bunt - James Bunt. :D Eigentlich der Vorschlag meines Vaters, ich habe ihn nur weitergeleitet. Allerdings würde er das Buch ohnehin nicht lesen, da bin ich ziemlich sicher. Geworden ist es übrigens: Caruso. ;)

      Löschen
    2. Caruso klingt schön :)

      Löschen
  2. Huhu:)
    Bin über deinen Blog gestolpert und werd gleich mal Leserin - du wirst mich also noch eine ganze Weile an der Backe haben^^ Tolle Neuzugänge:D Ich liebe das Cover von "Die Königliche", leider konnte mich das Buch nicht so überzeugen wie die vorherigen Bände. Die Bücher von Jennifer L. Armentrout hab ich immer noch nicht gelesen, aber ich habs mir fest vorgenommen:D
    Ich wünsch dir noch einen schöne Woche
    Liebste Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey und willkommen. :)
      Ich habe "Die Königliche" noch nicht gelesen und auch die vorherigen Teile nicht. Sie stehen alle in meinem Regal, aber noch bin ich einfach nicht dazu gekommen. Irgendwann mal! ;)
      Normalerweise warte ich mit dem Lesen von Reihen immer erst, bis sie ganz erschienen sind. Aber so schnell, wie Jennifer L. Armentrout den nächsten Teil raushaut, sollte ich jetzt schon mal anfangen, um rechtzeitig fertig zu sein. :D
      Liebe Grüße zurück,
      Jenny

      Löschen
  3. Huhu!
    Ein toller Blog, ich habe dich gerade erst entdeckt und bin gleich mal deine Leserin geworden. Opal ist toll, eines meiner Lieblingsbücher.

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von http://jemasija8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey.

      Freut mich, dass es dir hier gefällt. Ich habe "Opal" inzwischen gelesen und muss sagen, dass es echt genial ist. Für mich bisher das beste Buch der Reihe.

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen