Freitag, 1. Mai 2015

[Statistik] April 2015

Im April hat mich ein richtiger Leseflash gepackt. Allerdings ändert das leider nichts an der Höhe meines SuBs, da ich außerdem eine Menge Geburtstagsgeschenke bekommen und Gutscheine eingelöst habe. Ich bin trotzdem zufrieden, weil das schließlich ein Ausnahmemonat war und ich mich aber gleichzeitig ziemlich Querbeet durch meinen SuB gelesen habe. Von Krimi über Gay Romance und Science-Fiction bis hin zu Klassikern ist diesmal alles dabei. Es hätte schlimmer kommen können.

Neuzugänge:
- "Leben und Liebe" [Geschenk]
- "Rot. Grün? Blind!" [Geschenk]
- "Hard Skin" [Geschenk]
- "Irgendwie Lions Roar" [Geschenk]
- "Lucian" [Geschenk]
- "Das dicke Urmel Buch" [Geschenk]
- "Selection" [Geschenk]
- "Selection: Die Elite" [Geschenk]
- "Selection: Der Erwählte" [Geschenk]
- "Die Auslese: Nichts vergessen und nie vergeben" [Geschenk]
- "Obsidian" [Geschenk]
- "Onyx" [Geschenk]
- "Göttlich verdammt" [Geschenk]
- "Göttlich verloren" [Geschenk]
- "Göttlich verliebt" [Geschenk]
- "Rubinrot" [Geschenk]
- "Saphirblau" [Geschenk]
- "Smaragdgrün" [Geschenk]
- "Irre: Wir behandeln die Falschen" [Geschenk]
- "Andorra" [Geschenk]
- "Wir sind das Folk" [Geschenk]
- "Mutter Courage und ihre Töchter" [Geschenk]
- "Die Buddenbrooks" [Geschenk]
- "Vom Winde verweht" [Geschenk]
- Gesamtausgabe: Sherlock Holmes [Geschenk]
- "Bodycaught" [Rezensionsexemplar]

Gesamtanzahl: 25 Bücher + 1 Gesamtausgabe




Gelesen und rezensiert:
- "Kalte Asche" von Simon Beckett (640 Seiten) [4/5]
- "Irgendwie Lions Roar" von Chris P. Rolls (383 Seiten) [5/5]
- "May Bee" von Tomas Maidan (264 Seiten) [1/5]
- "Rot. Grün? Blind!" von S. B. Sasori (69 Seiten) [4/5]
- "Selection" von Kiera Cass (366 Seiten) [5/5]
- "Selection: Die Elite" von Kiera Cass (376 Seiten) [4/5]
- "Selection: Der Erwählte" von Kiera Cass (367 Seiten) [4/5]
- "Die Roboter im Eis" von Wolfgang Bellaire (194 Seiten) [3/5]
- "Winston: Agent auf leisen Pfoten" von Frauke Scheunemann (264 Seiten) [5/5]
- "Interview mit einem Vampir" von Anne Rice (294 Seiten) [4/5]

Bücher insgesamt: 10 Bücher
Seiten insgesamt: 3217 Seiten
durchschnittliche Bewertung: 3,9 von 5 Schreibfedern


Kommentare:

  1. Ich LIEBE Lucian! Du musst es unbedingt bald lesen! :)
    Kalte Asche hab ich auch auf meinem SuB liegen genau so wie Göttlich Verdammt... ich bin mal gespannt... :)

    Liebe Grüße!
    Jana von bookandlifestyle,blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde ja sagen, dass ich das dann bald mache, allerdings ist mein SuB so groß, dass ich noch nicht weiß, wann ich da tatsächlich zu komme. :D
      Dir wünsche ich aber auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen.

      Liebe Grüße zurück.

      Löschen