Montag, 1. Juni 2015

[Statistik] Mai 2015

Im Mai habe ich es wieder geschafft, meinen SuB zu verkleinern. Noch habe ich zwar eine Menge Arbeit vor mir, aber es ist ein Anfang. Außerdem habe ich nicht nur aktuelle Bestseller gelesen, sondern teilweise auch ältere Bücher geschafft. Mit den Neuzugängen habe ich dann auch noch zwei Reihen vervollständigt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit diesem Monat.

Neuzugänge:
- "Die Königliche" [gebraucht]
- "Ein ganzes Jahr Liebe" [Gewinn]
- "Opal" [Geschenk]
- "verliefen sich im Wald" [gebraucht]

Gesamtanzahl: 4 Bücher



Gelesen und rezensiert:
- "Bodycaught" von Chris P. Rolls (936 Seiten) [4/5]
- "Obsidian" von Jennifer L. Armentrout (397 Seiten) [4/5]
- "Onyx" von Jennifer L. Armentrout (459 Seiten) [3/5]
- "Opal" von Jennifer L. Armentrout (459 Seiten) [5/5]
- "Reise zum Mittelpunkt der Erde" von Jules Verne (336 Seiten) [4/5]
- "Die Sturmjäger von Aradon - Feenlicht" von Jenny-Mai Nuyen (480 Seiten) [3/5]
- "Die Sturmjäger von Aradon - Magierlicht" von Jenny-Mai Nuyen (400 Seiten) [4/5]

Bücher insgesamt: 7 Bücher
Seiten insgesamt: 3467 Seiten
durchschnittliche Bewertung: 3,9 von 5 Schreibfedern



Kommentare:

  1. Hallo Jennifer,

    ich sehe grad, du hast "Reise zum Mittelpunkt der Erde" gelesen. Jules Verne will ich bei Gelegenheit auch mal lesen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      ja, das Buch habe ich gelesen. Andere von Jules Verne sind noch auf meiner Leseliste. Er liest sich wirklich gut, obwohl er schon uralt ist.

      Grüße zurück,
      Jenny

      Löschen