Mittwoch, 1. Juli 2015

[Statistik] Juni 2015

Der Juni war ein guter Monat. Dank der SuB-Radikalkur habe ich es geschafft, kein Buch zu kaufen, sondern das Geld für den vierten Teil der Selection-Reihe zu sparen, der im Juli erscheint. Aufgrund des Poststreiks sind auch alle Gewinne aus diesem Monat noch immer nicht bei mir angekommen, daher habe ich keinen einzigen Neuzugang zu verzeichnen. Außerdem habe ich noch ein paar Altlasten vom SuB gelesen und dabei eine Reihe beendet, sodass ich rundum zufrieden sein kann.

Gelesen und rezensiert:
- "Gefühltes Herz" von Rigor Mortis (177 Seiten) [3/5]
- "Ich und die Menschen" von Matt Haig (351 Seiten) [5/5]
- "Ghostwalker 4: Fluch der Wahrheit" von Michelle Raven (430 Seiten) [3/5]
- "Ghostwalker 5: Ruf der Erinnerung" von Michelle Raven (425 Seiten) [5/5]
- "Ghostwalker 6: Tag der Rache" von Michelle Raven (427 Seiten) [4/5]

Bücher insgesamt: 5 Bücher
Seiten insgesamt: 1810 Seiten
durchschnittliche Bewertung: 4 von 5 Schreibfedern


0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen