Mittwoch, 2. September 2015

Neuzugänge #47


Ich hatte mich gerade erst auf Bloggdeinbuch angemeldet, da habe ich schon das erste Buch bekommen. Und mittlerweile habe ich in der Challenge auch wieder so viel Geld zusammen gelesen, dass ich mir neue Bücher gönnen durfte. Zwar waren die eigentlich nicht geplant, aber wie das immer so ist, hat die spontane Lust sich gegen den Plan durchgesetzt.


Nachdem ich "Asche und Phönix" bei meinen letzten Neuzugängen dabei hatte, hat mich ein bisschen das Kai Meyer Fieber gepackt. Daher habe ich mir jetzt "Phantasmen" zugelegt und bin schon wahnsinnig gespannt.
Seit ich das erste Mal über das Buch gestolpert bin, geht mir außerdem "Sturz in die Zeit" von Julie Cross nicht mehr aus dem Kopf. Ich weiß gar nicht, warum eigentlich. Jetzt habe ich es mir einfach gekauft und damit noch eine neue Reihe angefangen. Und total schlechtes Gewissen.
Von Bloggdeinbuch habe ich zuletzt dann noch "Dämonenasche" bekommen. Das Buch hat mich von Anfang an fasziniert. Dank der Serie Supernatural bin ich absolut begeistert von allen Geschichten über Dämonen und Engel. Ich hoffe, dass es so spannend wird wie es klingt. Das erste Kapitel habe ich schon verschlungen.

Kommentare:

  1. Huhu liebe Jenny! :)

    Was für tolle Neuzugänge! Dämonenasche durfte auch gestern bei mir ins Regal ziehen. Auf die Geschichte freue ich mich schon sehr, habe aber dementsprechend auch hohe Erwartungen.
    Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen und einen tollen Start in den neuen Monat!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nina,

      dann wünsche ich dir viel Spaß mit "Dämonenasche"! Ich bin schon auf Seite 218. Die Geschichte ist echt nicht schlecht, auch wenn für mich der romantische Teil ein bisschen überbetont wird. Und mit dem Anfang hatte ich auch so meine Probleme. Also: Wenn du schwer rein kommst, ignorier das, es wird besser. ;) Ich bin gespannt, was du am Ende zu dem Buch sagst.

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Jenny

      Löschen