Dienstag, 1. September 2015

[Statistik] August 2015

Der August ist schon vorbei? So richtig erfolgreich war ich nicht. Aber immerhin habe ich eine Reihe beendet und ein ertauschtes Buch sofort gelesen, bevor es genauso viel Staub ansetzt wie die anderen Bücher auf meinem SuB. Und da ich genauso wenig gelesen wie gekauft habe, ist es wenigstens eine Nullrunde.

Neuzugänge:

- "Affenbruder" [Leserundenexemplar]
- "Asche und Phönix" [ertauscht]
- "Sixteen Moons" [ertauscht]

Gesamtanzahl: 3 Bücher



Gelesen und rezensiert:

- "Zersplittert" von Teri Terry (400 Seiten) [3/5]
- "Bezwungen / Vernichtet" von Teri Terry (368 Seiten) [4/5]
- "Asche und Phönix" von Kai Meyer (460 Seiten) [5/5]

Bücher insgesamt: 3 Bücher
Seiten insgesamt: 1228 Seiten
durchschnittliche Bewertung: 4 von 5 Schreibfedern



Highlight des Monats:
Das Buch hat mich wirklich mitgerissen. Seitdem liebe ich Kai Meyer noch mehr.


Enttäuschung des Monats:
Diesen Monat war zum Glück keine richtige Enttäuschung dabei.
Selbst das Buch, das ich am wenigsten mochte, hat noch drei Schreibfedern bekommen.


Wie war euer Monat?
Welche Highlights und Enttäuschungen habt ihr erlebt?

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen