Donnerstag, 8. Oktober 2015

[Aktion] Top Ten Thursday #7 | 10 Bücher, die bei dir aktuell ganz oben auf der Wunschliste stehen

Es war irgendwie ungeschickt, mir beim Top Ten Thursday zum Thema "Freestyle" die Wunschliste vorzunehmen. Aber da sich zwei meiner Wünsche mittlerweile schon erfüllt haben und ich außerdem umsortiert habe, gibt es diese Woche meinen aktualisierten Wunschzettel für euch.
Weitere Informationen zur Aktion findet ihr bei Steffis Bücherbloggeria. :)


Das heutige Thema:
10 Bücher, die bei dir aktuell ganz oben auf der Wunschliste stehen

Meine Top Ten:






Habt ihr eines der Bücher schon gelesen?
Welche Bücher habt ihr auf der Wunschliste?

Kommentare:

  1. Huhu,

    maddie solltest du mal von deinem Sub erlösen. Ich fand es toll. Nacht ohne Sterne, Sturm der Zeit und Teardrop möchte ich auch noch gern lesen.
    Sixteen Moons hab ich gelesen, aber das hat mir nicht so gefallen.

    Hier ist mein Beitrag: TTT Oktober Nr. 1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      ich bin von der "Maddie" Reihe auch schon Ewigkeiten fasziniert, aber ich habe es einfach noch nicht geschafft, sie auch mal zu kaufen und zu lesen. Aber irgendwann werde ich das definitiv von tun. Auf "Sturm der Zeit" freue ich mich auch schon, auch wenn ich den zweiten Teil erst noch lesen muss. Angefangen habe ich die Reihe immerhin schon.

      Grüße,
      Jenny

      Löschen
  2. Hey
    Deine Liste ist toll und ein paar hab ich auch auf meiner Wuli, aber nicht auf meiner Liste. Nacht ohne Sterne, Teardrop und das Licht von Aurora möchte ich auch noch unbedingt lesen. Ich fürchte mich nicht liegt noch auf meinem Sub.
    Hier ist meine Liste: http://the-bookwonderland.blogspot.de/2015/10/top-ten-thursday-229.html
    Lg Chantal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      na, dann haben wir ja einige Gemeinsamkeiten. Ich wünsche dir viel Spaß mit den Büchern.

      Grüße zurück,
      Jenny

      Löschen
  3. Hey,

    Also gemeinsamkeiten haben wir keine aber ,,Die Fäden der Zeit'' habe ich bereits gelesen und ich mochte es auch obwohl Dystopien eher nicht so mein Fall sind. :)

    LG Jessii
    http://jessi-love-books.blogspot.de/2015/10/aktion-top-ten-thursday-6.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      wenn du es magst, obwohl du das Genre nicht magst, dann spricht es ja echt für das Buch. Ich hoffe, dass ich es dann auch mag, obwohl ich sehr gerne Dystopien lese...

      Grüße zurück,
      Jenny

      Löschen
  4. Hallo Jenny,

    "Die Seiten der Welt" höre ich mir grad als Hörbuch an. Eine entzückende Bücherwelt, die der Autor da geschaffen hat!

    Die anderen Bücher kenne ich nur vom Cover her.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole,

      mit Hörbüchern kann ich nichts anfangen, aber auf die Geschichte bin ich auch schon wahnsinnig neugierig. Irgendwie hat mich gerade so ein bisschen das Kai Meyer Fieber gepackt, sodass ich die Reihe unbedingt auch ganz schnell lesen muss.

      Grüße zurück,
      Jenny

      Löschen
  5. Hey Jennifer :)

    Von deiner Liste kann ich sogar schon ein paar gelesen. :) "Aurora", "Ich fürchte mich nicht" und "Die Fäden der Zeit" haben mir wirklich sehr gefallen und "Nacht ohne Sterne" lese ich aktuell und bin schon fast durch, der Schreibstil gefällt mir sehr gut und das ganze Buch liest sich als ob es einen verzaubern möchte. Vielleicht nicht für jeden etwas. :)
    "Maddie", "Teardrop" und "Die Seiten der Welt" warten noch auf dem SuB. :)
    Ich wünsch dir einen schönen Donnerstagnachmittag.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Katja,

      dann bin ich jetzt noch gespannter auf die Bücher, die du schon gelesen hast. :D Und von "Nacht ohne Sterne" lasse ich mich dann mal überraschen, vielleicht gefällt es mir ja genauso gut wie dir.

      Liebe Grüße zurück,
      Jenny

      Löschen
  6. Hi Jenny,

    du hast "Nacht ohne Sterne" auf der Liste, das möchte ich auch gerne noch lesen. Und "Seventeen Moons" habe ich sogar schon gelesen, aber irgendwie habe ich danach mit der Reihe nicht weiter gemacht. So richtig konnte sie mich nicht fesseln. Dir wünsche ich aber weiter viel Spaß! :D Ansonsten kenne ich die Bücher auf deiner Liste nur teilweise vom Titel her.

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Svenja,

      dann hoffe ich mal, dass mir die Reihe auch nach "Seventeen Moons" noch gefällt! Bisher finde ich sie eigentlich ziemlich gut. Es ist mal eine andere Erzählperspektive. Aber klar, wenn einem die Geschichte nicht zusagt, dann ist die Perspektive auch egal. :D

      Grüße zurück,
      Jenny

      Löschen
  7. Guten Morgen Jenny!

    "Die Fäden der Zeit", das Buch verfolgt mich irgendwie, denn das Cover mag ich ^^ Aber so ganz kann es mich noch nicht überzeugen, vielleicht wandert es aber doch irgendwann mal auf meine Wunschliste :)
    Die Seiten der Welt - ich hatte mir da echt mehr erwartet. Ich liebe ja seine Bücher, vor allem die älteren von ihm und ich hatte wieder auf diese ganz besondere Atmosphäre gehofft. Aber ich werd Band 2 auf jeden Fall noch eine Chance geben.

    Alle anderen kenne ich nur vom "sehen" :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu. ;)

      Die Verfolgung breitet sich aus. :D Das Buch ist nur auf meiner Wunschliste gelandet, weil ich das immer und überall auf allen Blogs gesehen habe. ^^ Inzwischen interessiert es mich aber so sehr, dass es tatsächlich unter meinen Top Ten Wünschen ist... Also, gibt ihm noch ein bisschen Zeit, vielleicht landet es dann auch auf deiner Wunschliste. ;)
      Ich liebe Kai Meyers Bücher auch, auch wenn ich erst fünf von ihm gelesen habe. Dann hoffe ich mal, dass mir das Buch besser gefällt als dir. Wird das eigentlich eine Trilogie? Ich war schon ganz überrascht, als auf einmal Teil 2 in die Läden kam. Ich meine, Kai Meyer schreibt ja tatsächlich noch Einzelbände...

      Grüße zurück,
      Jenny

      Löschen