Freitag, 30. Oktober 2015

[Challenge] Serienkiller 2016



Ich bin froh, dass es diese Challenge von Martina Bookaholic tatsächlich auch 2016 wieder gibt! Diesmal bin ich auf jeden Fall dabei. Bei der Challenge geht es darum, Buchreihen zu beenden oder zumindest bis zum aktuellen Stand zu lesen. Das Ziel sind zwölf Reihen für jeden, wobei Dilogien ebenso zählen wie ewig lange Reihen.
Die Reihen, die ich mir vorgenommen habe, sind unten aufgelistet. Das kann sich immer wieder ändern und falls ich mehr als zwölf Reihen schaffen sollte, werde ich sie natürlich auch zusätzlich noch auflisten.


Beendete Reihen: 7




Beendet: 6
Noch offen: 0





Beendet: 5
Noch offen: 0




Beendet: 5
Noch offen: 0




Beendet: 3
Noch offen: 0





Beendet: 3
Noch offen: 0





Beendet: 3
Noch offen: 0




Beendet: 2
Noch offen: 0




Beendet: 4
Noch offen: 1




Beendet: 1
Noch offen: 2




Beendet: 1
Noch offen: 2




Beendet: 1
Noch offen: 2




Beendet: 1
Noch offen: 1

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen