Dienstag, 15. Dezember 2015

Neuzugänge #52



Nach langer, langer Abstinenz vom tatsächlichen Buchkauf [das letzte Mal habe ich am 2. September Neuzugänge vorgestellt, bei denen selbst gekaufte Bücher dabei waren] habe ich diesen Monat wieder zugeschlagen. Da ich beschlossen habe, meine Challenge nicht zu verlängern, muss ich schließlich noch das ganze erlesene Geld auf den Kopf hauen! Herausgekommen sind schon wieder zwei neue Reihenanfänge und das lange erwartete "Origin"!




Eigentlich hatte ich 19,99€ für "Origin - Schattenfunke" beiseite gelegt in meiner Challenge, weil ich wusste, dass ich mir dieses Buch sofort am Erscheinungstag kaufen würde. Letztlich kam alles anders - wie immer -, weil eine Freundin es mir vorbestellt und abgeholt und dabei mit Paybackpunkten bezahlt hat. Aber ich will mich nicht beklagen, immerhin kam die Email des Glücks, dass das Buch (in meinem jetzt Lieblingsladen) zur Abholung bereit liegt, überraschenderweise schon gestern. Also habe ich das erste Drittel jetzt schon durch und bin absolut begeistert!
Das extra gesparte Geld, das ich dann jetzt doch nicht ausgegeben hatte, ist dafür heute für "Nightmares - Die Schrecken der Nacht" drauf gegangen. Ich bin schon sehr gespannt auf die Geschichte, weil sich in letzter Zeit meine Schwäche für Kinderbücher wieder stärker durchsetzt. Ich hoffe sehr, dass mir die Geschichte gefällt, weil ich mir den zweiten Teil auch unbedingt kaufen will - da ist der Buchschnitt nämlich grün!
Als letztes hat es auch noch "Ich fürchte mich nicht" von der Wunschliste in mein Regal geschafft. Damit habe ich jetzt noch einen Reihenanfang auf dem SuB, der eigentlich schon überquillt vor Reihen. Aber es gibt einfach zu viele Bücher, die unbedingt gelesen werden wollen...

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen