Dienstag, 1. Dezember 2015

[Statistik] November 2015

Der November ist im Grunde nicht erwähnenswert. Eine Menge ertauschte Bücher und Rezensionsexemplare sind bei mir eingetrudelt, aber das war's auch schon. Ich habe es tatsächlich geschafft, ein einziges Buch zu lesen. Das ist mir lange nicht mehr passiert. Ich brauche dringend mal wieder ein freies Wochenende.


Neuzugänge:

- "Tyrrin Hexenkater - Dieses Hutmenschen-Komplott" von Platti Lorenz [Rezensionsexemplar]
- "Die Roboterchroniken IV - Angriff aus dem Cyberspace" von Wolfgang Bellaire [Rezensionsexemplar]
- "Magisterium - Der Weg ins Labyrinth" von Holly Black und Cassandra Clare [Tausch]
- "Talon - Drachenzeit" von Julie Kagawa [Rezensionsexemplar]
- "Teardrop" von Lauren Kate [Tausch]
- "Das Labyrinth erwacht" von Rainer Wekwerth [Tausch]
- "Die Fäden der Zeit" von Lori M. Lee [Tausch]

Gesamtanzahl: 7 Bücher



Gelesen und rezensiert:

- "Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch" von Michael Ende (237 Seiten) [4/5]

Bücher insgesamt: 1 Bücher
Seiten insgesamt: 237 Seiten
durchschnittliche Bewertung: 4 von 5 Schreibfedern



Highlight des Monats:

Da ich nur ein Buch gelesen habe, gibt es kein Highlight.


Enttäuschung des Monats:

Aber eine Enttäuschung gibt es immerhin auch nicht.


War euer Monat erfolgreicher als meiner?
Welche Highlights und Enttäuschungen habt ihr erlebt?

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen