Donnerstag, 18. Februar 2016

[Aktion] Top Ten Thursday #14 | 10 Reihen, die du gerne beginnen möchtest

Bei diesem Top Ten Thursday hatte ich ausnahmsweise wirklich Schwierigkeiten, mich für zehn Bücher zu entscheiden. Da ich Bücher von 57 noch nicht beendeten Reihen besitze und noch einige weitere auf der Wunschliste stehen habe, war die Auswahl riesig. Deshalb habe ich beschlossen, für das heutige Thema nur Reihen aufzulisten, deren erster Teil ungelesen in meinem Regal steht. Ich beziehe mich also nur auf das "Beginnen" von Reihen. Das hat mir die Auswahl ungemein erleichtert.
Weitere Informationen zur Aktion findet ihr bei Steffis Bücherbloggeria. :)


Das heutige Thema:
10 Reihen, die du gerne beginnen (fortsetzen / beenden) möchtest 

Meine Top Ten:







Habt ihr eines der Bücher schon gelesen?
Welche Reihen wollt ihr dieses Jahr lesen?

Kommentare:

  1. Huhu,

    Göttlich hab ich damals abgebrochen. Helen war mir viel zu nervig.

    Ich fürchte mich nicht und co. Hab ich auch noch auf meiner Wunschliste, bin aber unsicher.

    Frostkuss bin ich auch unsicher, geanu wie Ugly.

    Die Königliche hab ich gelesen, aber es war nicht meins. Die Flammende hab ich dann abegbrochen.

    Eden würde mich auch noch interessieren.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/02/18/ttt-10-buecher-die-du-gerne-beenden-anfangen-oder-fortsetzen-moechtest/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      das klingt ja nicht besonders gut. Dann hoffe ich mal, dass mir die Reihen alle gefallen, weil ich bis auf die Fortsetzungen von "Ich fürchte mich nicht" schon alle komplett im Regal stehen habe...

      Liebe Grüße zurück,
      Jenny

      Löschen
    2. Das muss ja nicht automatisch heißen, dass es dir nicht gefällt und allgemein ist die Reihe Die Königliche und Co. ja auch glaub ich sehr beliebt.

      Dann wünsch ich dir viel Spass beim Lesen.

      LG Corly

      Löschen
  2. Huhu :)

    wir haben keine Gemeinsamkeiten, aber die Frostreihe steht noch auf meiner WuLi und auch die Beschenkte wollte ich eigentlich früher mal gelesen haben.

    Hier ist mein Beitrag:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2016/02/top-ten-thursday-17.html

    Hab noch einen schönen Donnerstag
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      dann wünsche ich dir viel Spaß mit den beiden Reihen! Ich arbeite auch schon ewig daran, "Die Beschenkte" mal zu lesen, aber irgendwie steht das Buch immer noch unberührt im Regal...

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  3. Hallo,

    welch tolles Thema heute. Wir haben zwar keine Gemeinsamkeiten aber die Myths Academi Reihe habe ich auch schon länger auf den Schirm.

    Ich konnte mich garnicht so recht entscheiden heute.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/02/ttt-10-reihen-die-du-gerne.html

    Lg
    die Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Yvi,

      ich hatte die Reihe auch eine ganze Zeit lang im Auge, ohne mich weiter darum zu kümmern. Aber nachdem sie jetzt das Cover geändert haben, musste ich die Reihe unbedingt noch schnell mit dem alten Cover haben.

      Liebe Grüße zurück,
      Jenny

      Löschen
  4. Na du :)
    Tolle Reihen hast du da auf deiner Liste. Einige habe ich bereits gelesen und andere möchte ich auch noch gerne starten oder weiterlesen.

    So zum Beispiel "Das Lied von Eis und Feuer". Da muss ich dringend Teil 10 beenden :)

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Levenya,

      du bist schon bei Teil 10? Na, das wird bei mir wohl noch eine ganze Weile dauern. Ich will dieses Jahr endlich mal mit Band 1 anfangen. :D Dir aber trotzdem viel Spaß mit dem zehnten Band.

      Grüße zurück,
      Jenny

      Löschen
  5. Hey,
    meine Liste ist auch fertig ;) Tolle Reihen Auswahl.

    Hier ist mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Lara von Lissianna schreibt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lara,

      vielen Dank. ;)

      Grüße zurück,
      Jenny

      Löschen