Freitag, 18. März 2016

Neuzugänge #58


Obwohl ich im März wegen meines Praktikums so gut wie überhaupt gar nicht zum Lesen komme (im Moment im Schnitt 13 Seiten pro Tag), sind wieder Neuzugänge bei mir eingezogen. Ein Buch war geplant, das andere ist spontane Begleitung...



Geplant gekauft habe ich "Witch Hunter". Seit der Bloggerchallenge im Januar, bei der ich leider nicht das Glück hatte, eines der Bücher ergattern zu können, habe ich mich auf den heutigen Tag gefreut, an dem das Buch endlich erschienen ist. Leider wird es jetzt wohl eine Weile dauern, bis ich wieder Zeit zum Lesen finde...
Begleitend ist dann noch der zweite Teil der "Die Seiten der Welt" Reihe im Einkaufskorb gelandet. Eigentlich wollte ich den ersten Teil schon gelesen haben. Hat nicht funktioniert. Da ich aber ohnehin jede Reihe bis zum bitteren Ende verfolge, macht das nichts. Ich bin auf jeden Fall auch auf diese Reihe sehr gespannt. Vielleicht schafft sie es ja, meine Vorurteile gegenüber Büchern über Bücher auszuräumen.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen