Sonntag, 31. Juli 2016

Neuzugänge #65


Kurz vor Ende des Monats habe ich noch einmal Neuzugänge zu verzeichnen. Da ich momentan im Urlaub bin, dauert es auch noch eine Weile, bis ich das nächste Mal neue Bücher kaufe oder bekomme. Mein SuB ist sehr erfreut.


Als Belohnung für meine geschriebene Klausur habe ich mir schon vor fast einer Woche "GoodDreams" gekauft. Die ersten Seiten sind auch schon gelesen. Bisher klingt es sehr interessant, auch wenn es ziemlich viele Charaktere sind. Ich hoffe, dass ich es in der nächsten Woche beenden kann.
Vom Bloggerportal habe ich außerdem "Battle Island" als Rezensionsexemplar bekommen. Die Laura-Reihe des Autors Peter Freund habe ich als Kind verschlungen. Daher stand fest, dass ich dieses Buch auch auf jeden Fall lesen muss. Das ist dran, sobald ich "GoodDreams" beendet habe. Da freue ich mich schon sehr drauf!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jenny :)

    Bei mir stehen beide Bücher noch auf der Wunschliste und ich bin schon sehr gespannt auf dein abschließendes Fazit. Besonders "GoodDreams" reizt mich irgendwie. Da spricht mich der Klappentext nämlich ziemlich an!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lisa,

      ich hab die Bücher inzwischen beide gelesen. Die Rezensionen müssen warten, bis ich aus dem Urlaub zurück bin, aber ich kann dir schon mal verraten: Ich mochte sie beide, fand "Battle Island" aber noch ein Stück besser. Das Buch war viel spannender als erwartet und richtig gut gemacht. Aber "GoodDreams" mochte ich auch. Da war gerade das Ende mal anders als üblicherweise. An einigen Stellen hätte es spannender sein können, aber zumindest ich hatte lange Zeit überhaupt keine Ahnung, worauf das Buch hinauslaufen soll.

      Grüße zurück,
      Jenny

      Löschen