Dienstag, 27. Dezember 2016

Neuzugänge #72


Frohe Weihnachten! Ich hoffe, ihr seid reich beschenkt worden. Für mich lagen wie jedes Jahr auch dieses Mal Bücher unter dem Weihnachtsbaum! So viele wie sonst sind es nicht, aber ich habe mir auch mit Absicht viele andere Dinge gewünscht. Mein SuB dankt es mir. Darüber hinaus sind auch noch ein Gewinn und ein Rezensionsexemplar bei mir eingetroffen. Solange ich bei meinen Eltern bin, habe ich also auf jeden Fall noch genug Lesestoff.



Als ich bei meinen Eltern angekommen bin, lag schon "Princess Reality" auf meinem Schreibtisch. Das Buch habe ich als Rezensionsexemplar von Autorin Noemi Caruso bekommen und auch schon angefangen. Bisher sind die Ähnlichkeiten zu "Selection" noch enorm, aber ich habe auch erst 30 Seiten gelesen. Hoffentlich ändert sich das noch.
Pünktlich zum heiligen Abend hat die Post mir dann noch "Elias & Laia - Eine Fackel im Dunkel der Nacht" gebracht. Das Buch habe ich bei einem Gewinnspiel des Verlages gewonnen. Da kommt ich mich schon gar nicht mehr dran erinnern. Da der erste Teil der Reihe es dieses Weihnachten noch nicht von der Wunschliste geschafft hat, muss dieses Buch wohl noch eine Weile darauf warten, gelesen zu werden.
Sehr wohl von der Wunschliste auf den SuB verschoben wurden aber "Amani - Rebellin des Sandes", "Die Legenden der Schattenjäger Akademie" und "Der Schattenjäger Codex". Alle drei Bücher lagen unter dem Weihnachtsbaum. Und ich bin schon sehr gespannt, besonders auf die Bücher von Cassandra Clare freue ich mich. Allerdings sind die Legenden wirklich ein ordentlicher Brocken. Den lese ich besser in den Semesterferien.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen