Freitag, 28. April 2017

Neuzugänge #79


Es geht langsam voran mit dem SuB-Abbau. Aber gleichzeitig natürlich leider auch wieder mit dem SuB-Aufbau. Eigentlich war das anders geplant, aber ich konnte meine Finger mal wieder nicht von einer Leserunde lassen und meine Oma wollte mir unbedingt ein Buch schenken. Daher habe ich jetzt schon wieder zwei Neuzugänge. Zum Glück habe ich für den Mai eine Prioritätenliste geschrieben, welche Bücher ich dringend brauche und welche noch etwas warten müssen. Vielleicht bekomme ich damit die Neuzugänge in den Griff.


"Elias & Laia - Die Herrschaft der Masken" hat mir meine Oma geschenkt. Den zweiten Band habe ich vor ... einigen Monaten gewonnen. Jetzt besitze ich auch den ersten Teil und kann die Reihe anfangen. Sobald ich Zeit dafür finde. Irgendwann.
Von lovelybooks habe ich außerdem "Vier Farben der Magie" als Leserundenexemplar bekommen. Damit bin ich auch schon fast halb durch. Und ich muss sagen, dass es mir echt richtig gut gefällt. Ja, es hat durchaus konstruierte Momente, ohne die die Geschichte nicht funktionieren würde, aber es ist spannend und unvorhersehbar. Zum Glück stehen die Erscheinungstermine für die folgenden Teile auch schon.

Kommentare:

  1. Viel Spaß mit Elias & Laia. Ich hab es mir letzten Monat zugelegt und mochte es bis auf die Dreiecksgeschichten gern und das, obwohl ich nicht mal oft Dystopien lese :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dreiecksgeschichte? Na, das klingt ja ganz toll. Nicht. Dann hoffe ich mal, dass der Rest mich umhaut. :D

      Löschen