Freitag, 1. September 2017

[Statistik] August 2017

Nachdem ich von den zehn Büchern im Juli schon absolut begeistert war, habe ich mich im August tatsächlich noch einmal übertroffen: Elf Bücher sind es geworden. Trotz Prüfungen, GISHWHES und Wochenendausflug. Zwar waren diesmal die Bewertungen nicht so weit gestreut und richtige SuB-Leichen waren auch nicht dabei, aber ich bin trotzdem zufrieden. Mit riesigen Schritten nähere ich mich dem zweistelligen SuB-Stand. Den September habe ich komplett frei und nichts vor, sodass ich die elf Bücher vielleicht sogar noch toppen kann. Zumindest erscheinen jede Menge interessante Bücher, die ich am liebsten alle sofort lesen würde.


   NEUZUGÄNGE
  • "Cavaliersreise: Die Bekenntnisse eines Gentlemans" von Mackenzi Lee [Kauf]
  • "Cloud" von Claudia Pietschmann [Kauf]
  • "Nevernight: Die Prüfung" von Jay Kristoff [Kauf]


   GELESEN
> 11 Bücher | 3.958 Seiten | Ø 3,5 Sterne | Ø 244 Tage auf dem SuB <




HIGHLIGHT DES MONATS




ENTTÄUSCHUNG DES MONATS


0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen